BÜHNE

Pabst-Audienz, die vierte

19. Juli 2015
Wie's scheint, freut sich der Pabst schon auf Besuch (c) Carolin Saage

19.07. – Regisseur Markus Pabst begnügt sich nicht mehr damit, bei seinen Produktionen wie „Dummy lab“ oder „Seifen Oper“, die Strippen zu ziehen. Auch seine Selbstinszenierung „DIE Markus PABST AUDIENZ“ geht wegen chronischen Erfolges mit illustren Gästen bereits in die vierte Runde.

Die Show scheint dieses Mal fast ein reiner Herrenabend zu werden: Im Line-up vermisst man die Burlesque-Damen, aber vielleicht gibt es ja Überraschungsauftritte. Sicher dabei sind bekannte Acts wie die KontorsionistInnen Jade Lee Peterson, David Pereira und Tigris, der Handstand-Artist Florian Zumkehr sowie der Tänzer und Stand up-Künstler Dennis Mac Dao. 

Zum ersten Mal dabei ist Marcus Jeroch, der Kabarettist, der mit Gegenständen genau so virtuos jongliert wie mit Worten. Das Berliner Publikum kennt ihn u.a. aus dem Scheinbar-Varieté oder dem Rock-Zirkus Gosh. Weitere Ersttäter: Handstand-Artist James Kingsford-Smith und Koch-Komiker Sebastian Matt, der tanzt und kocht, und sich manchmal dabei auszieht. Durch das Programm geleitet uns Markus Pabst in bewährt satirischer Manier.

„DIE Markus PABST AUDIENZ“, 21.07., 20:00, Wintergarten

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.