GMF

  • 20. Juli 2014, 23:00
  • Avenue/Café Moskau

Das „GMF“ gehört zum Sonntag in Berlin wie das Amen in die Kirche. Auf zwei Floorsfeiern zu Pop, Charts und Deep-Electro schwul schnittige Kurzhaarboys und heimische wie internationale Musclemarys bis in den Morgen hinein – um 6:00 Uhr früh ist üblicherweise immer Schluss. Seit kurzem ist die Party zurück ins Moskau gezogen, wo sie schon zuvor viele erfolgreiche Jahre verbracht hatte. Also kann man ab sofort wieder ganz ohne Fahrstuhl-Pagen zwischen den Floors pendeln. Richtigstellung:
Wichtige Info zur Party „GMF“: Leider wurden in der Juli-Ausgabe der Siegessäule fälschlicherweise die Stopper-Anzeigen vom vergangenen April gedruckt. So sind  die Informationen zu Booking und Location im jeweiligen redaktionellen Listing des Tages zwar korrekt, die in den beigestellten Anzeigen allerdings nicht! Natürlich residiert die Party von Veranstalter Bob Young seit Mai nicht mehr im Weekend-Club, sondern im Avenue/Café Moskau.

DJs Maringo, Oscar Ozz, PomoZ, Alfie Levi (Pop, Charts, Electro)


Avenue/Café Moskau

  • Avenue/Café Moskau, Karl-Marx-Allee 34, 10178 Berlin

Schon zu Zeiten der DDR war das "Moskau" kultureller Mittelpunkt. Nach der Wende stiegen hier jahrelang Partys und andere Events in den charmanten Räumlichkeiten; Freitreppen, breite Fensterfronten, Holz vertäfelte Räume prägen den Flair. Nachdem der Investor Nicolas Berggruen die Immobilie kaufte und sie umfassend renoviert wurde, war es über Jahre still im "Moskau". Doch nun ist die legendäre Sonntagsparty "GMF" zurück in ihrer alten und heiß geliebten Location.  

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.