Tanztherapie – Abgesagt/Cancelled!!!

  • 23. Mai 2020, 20:00
  • Die Busche

Die Busche ist Kult und letzte Anlaufstelle, erste Wahl und Absturzgarant, Hysterie und Flirtbude, total out und doch mega in – die Busche ist einfach Berlin. Auf zwei bis drei Floors vergnügen sich Freitags und Samstags hunderte Jungs und Mädels, grölen zu Udo Jürgens und schwingen die Hüften zu Rihanna. Sicher kein Laden mit hohem Hipness-Faktor, aber dafür mit etwas wesentlich wichtigerem: seit über zwanzig Jahren eine Garantie für Spaß und manche Gedächtnislücke.

DJs TBA (Electro, House, Charts, Main, Schlager, Oldie)


Die Busche

Hier gibts SIEGESSÄULE

Legendäre schwul-lesbische Disco, die schon in den 80ern in Ost-Berlin (in der Buschallee) existierte. Nach mehreren Umzügen noch immer ein Klassiker vor allem für ganz junge Leute und zugleich Berlins größter Homo-Club – Achtung: es ist immer nur freitags und samstags geöffnet.