Propaganda

  • 30. Dez. 2019, 22:00
  • Metropol

Ende September feierte das legendäre Metropol am Nollendorfplatz als Club und Konzertvenue seine Wiederauferstehung. Im gleichen Atemzug hob auch Veranstalter Bork Melms seine schicke Partyreihe aus den 00er Jahren – „Propaganda“ – erneut aus der Taufe. Heute findet die Update-Version der schwulen Pop-Sause erneut statt.

live: Kendoll u. a., DJs Mousse T., Divinity, Berry E. u. a. (Pop, Main, Electro)


Metropol

Der prachtvolle Bau am Nollendorfplatz aus dem Jahr 1905/1906 hat eine lange Geschichte. Einst Theater und Kino, war das Metropol in den 80ern die angesagte Schwulendisco und Schauplatz legendärer Konzerte. Jetzt ist der Ort zu seinen Wurzeln zurückgekehrt: Hier gibt es wieder Konzerte und alle Arten von Party – hetero, queer oder schwul.

#LSBTI*#queer

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.