Ariel Efraim Ashbel and friends: Queereeoké Party

  • 11. Okt. 2025, 22:30
  • Sophiensæle
Bild: Sophiensaele

Karaoke Party

Zum jüdischen Feiertag Sukkot, der im Zeichen der Gastfreundschaft steht, verbindet Ariel Efraim Ashbel mit Rachel Libeskind (Foto), Jessica Gadani u.a. Ritual, Performance und Nightlife. Dabei wird er selbst zum Gastgeber der vielseitigen Karaoke- und Tanzparty „Queereeoké“. "Ariel Efraim Ashbel and friends schaffen mit Sukkot – hosting the hosts über fünf Tage eine Performance als inklusives, lebendiges Ritual.

Sukkot ist der dritte Feiertag im jüdischen Kalender und bezeichnet zugleich auch die Mehrzahl von „Sukkah“ – einem Zelt oder temporären Behausung. Zur wichtigsten Tradition des Festes zählt das Gastgeben."

English; im Rahmen von Sukkot: hosting the hosts

#Sophiensäle#party#queereeoké


Sophiensæle

Hier gibts SIEGESSÄULE

In den Räumen eines alten Handwerkervereinshauses gibt es innovativen Tanz, Off-Theater oder Musikfestivals zu entdecken. Genderfragen und queere Künstler:innen gehören zum Kanon – am bekanntesten sind die Tanztage im August.

#queer#gayfriendly#queerfriendly#Off-Theater#Tanz#Mitte#Theater

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.