Beate Invites: Horn [4 Year Anniversary]
- 18. Juli 2026, 22:00
- Beate Uwe
Queerfriendly party, Line-Up: Jämo, Horn-e, Bruder Jakob u. a.
#Mitte#club#house#queerfriendly

Der Electro-Klub liegt in einem unscheinbaren Bungalow inmitten von Plattenbauten. Eine kleine Tanzfläche, ein fettes Soundsystem, sowie ein gemütlicher Chill-out Bereich machen den charmanten Club aus, – ab und an gibt es hier auch queere Partys.
#Nighlife#Friedrichshain#queer