KiezBingo

  • 9. Nov. 2021, 18:00
  • SO36

mit Inge Borg & Gisela Sommer

2G rules apply

Seit zig Jahren terrorisieren Inge Borg und Gisela Sommer die Gäste und die Mitarbeiter des SO36. Terrorisieren? Ach was, sie lassen Bingo zum guten Zweck spielen, rauchen dabei extrem viel – Eigenaussage – und haben sogar Spaß, wenn sie fürs Bingoballet vor den Augen hunderter Gäste ein paar Mitarbeiter auf die Bühne scheuchen, die "nicht schnell genug weglaufen konnten". Eben doch ein bisschen Terror – aber für eine gute Sache!

Live: Wild Flamingo Bingo Band

#bingo#drag#queer


SO36

Hier gibts SIEGESSÄULE

Das SO36 ist schon seit den 70er Jahren der Party-Ort in Kreuzberg, zumindest in dem Teil Kreuzbergs, dessen Postleitzahl einst die 36 war und der im Südosten lag. Der Name ist geblieben, ebenso wie langjährige Partys wie das schwullesbische Gayhane oder diverse Punkkonzerte.

#Kreuzberg#Konzerte#Punk#Partys#O-Straße#LGBTI*#lesbisch#schwul#queer