Revolver Party

  • 23. Juni 2023, 20:00
  • KitKatClub

Pride Weekend Pre-Party

Die sexy Circuit-House-Reihe läutet das CSD-Party schon mal ein paar Wochen vorab ein. Zwar dürfte es dementsprechend heute noch nicht so voll im Kitti sein wie dann im Juli, aber trotzdem werden sich hier heute lauter Jungs und Kerle wieder aneinander reiben und zu Techno und Electro gepflegt die Sau rauslassen.

Infos & Ticktes: revolverparty

Line-up Chris Bekker, Juan de Chambo u. a. (Techno, Tech House, Electro)

#Mitte#gay#techno#clubnight#queerfriendly#sexpositive


KitKatClub

Hier gibts SIEGESSÄULE

Berlins bekanntester Sex- und Fetischclub mit mehreren Tanzflächen und Pool. Verschiedene Events mit unterschiedlich hohem Queer-Anteil.

#Sex#Fetisch#schwul#mixed gender#queer#Nightlife#gay#LGBTI*

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.