BENIM ÇOCUĞUM
- 18. Juni 2015, 20:00
- Arsenal
Dokumentarfilm über Eltern von von schwulen, lesbischen, bisexuellen und transsexuellen (LGBT) Kindern aus Istanbul, OmE
Der türkische Filmemacher Can Candan lässt in seiner Doku „Benim Çocugum“ Eltern von LGBT-Kindern aus Istanbul zu Wort kommen. Gezeigt wird der Film in einer von GLADT e. V. und der Rosa-Luxemburg-Stiftung organisierten Veranstaltung, bei der auch der Regisseur und die ProtagonistInnen anwesend sind.

Das Kino Arsenal ist die große Überraschung am Potsdamer Platz. Im Sony Center gelegen ist es kein anonymes Großkino für die aktuellen Blockbuster, sondern bietet anspruchsvolles Kino neben ausgetretenen Pfaden. Mit dem Berlinale Forum, Diskussionen, Workshops und ambitionierten Filmreihen erfreut es cineastische Feinschmeckerherzen.
#gayfriendly#queerfriendly