Julian F. M. Stoeckel: Bleiben Sie – bitte – auf dem roten Teppich!

  • 11. Sept. 2021, 21:59
  • BKA-Theater
Bild: Tobias Dörr

Talkshow mit dem queeren Entertainer

Julian F. M. Stoeckel kennt man hauptsächlich aus den Klatschspalten der Nation. Angefangen hat er seine Karriere als It-Boy, den man auf jedem Roten Teppich antreffen konnte. Höhepunkt war 2014 seine Teilnahme am "Dschungelcamp". Seit einiger Zeit hat er jetzt seine eigene Talkshow im BKA-Theater. Diese kann man heute im Live-Stream erleben. bka-theater.de

Wiederholungstermine dieser Veranstaltung

BKA-Theater

Hier gibts SIEGESSÄULE

Mitglieder des „Cabaret des Westens“ – eine Truppe, bei der in den 80er Jahren das Durchbrechen von Tabus zum Programm gehörte – gründeten die „Berliner Kabarett Anstalt“ in einem Zelt in Kreuzberg. Seit 1988 im Dach-Theater am Mehringdamm ansässig, wurden hier viele namhafte Künstler*innen groß, so Michael Mittermaier, Rosenstolz, Georgette Dee, Popette Betancor.

#schwul#queer#Kreuzberg#Kleinkunst#drag#gay#LGBTI*#Theater#lesbisch