Leonard Bernsteins Geisterballett „Dybbuk“
- 1. Mai 2026, 20:00
- Berliner Philharmonie
Das Deutsche Symphonie-Orchester mit Kent Nagano
Das DSO spielt das Ballett „Dybbuk“, das Komponist Leonard Bernstein (Foto) 1974 zusammen mit dem gleichfalls schwulen und ebenfalls jüdischen Choreografen Jerome Robbins schuf. Es geht um Besessenheit, Liebe und jüdische Folklore. Kent Nagano dirigiert.
Mehr Info & Tickets: dso-berlin
#klassik#konzert#musik
Konzerthaus hinter dem Potsdamer Platz
#konzert#gayfriendly#queerfriendly#Tiergarten#klassik