Error Music

  • 21. Juli 2026, 11:00
  • Hamburger Bahnhof - Nationalgalerie der Gegenwart

Viertägiger Workshop für Jugendliche von 12–17 Jahren, die sich als Mädchen*, Trans*, Inter* oder Non-Binär identifizieren

Das Berliner Projekt ERROR MUSIC x Hamburger Bahnhof lädt dazu ein, mit Musikproduzentinnen elektronische Musik zu machen, zu bauen, zu coden und die Klangwelt des Museums zu entdecken. Die Teilnahme ist kostenfrei, die Plätze sind begrenzt.

Anmeldung erforderlich. Buchung: museumsdienst[at]kulturprojekte.berlin

#Frauen*#Nichtbinär#Trans*#Workshop


Hamburger Bahnhof - Nationalgalerie der Gegenwart

Eines der interessantesten Museen für moderne Kunst in Berlin! 1996 als Museum für Gegenwart der Nationalgalerie in Berlin gegründet, werden jährlich acht temporäre Ausstellungen und vier wechselnde Präsentationen der Dauerausstellung gezeigt. Dabei wird großer Wert auf Inklusion, Innovation, Reaktionsfähigkeit und Diversität gelegt.Der Hamburger Bahnhof beherbergt die Sammlung der Nationalgalerie mit Kunstwerken ab den 1960er-Jahren und legt dabei einen besonderen Schwerpunkt auf neue Medien und zeitbasierte Werke.

#gayfriendly#queerfriendly

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.