Queerstreet Festival

  • 7. Aug. 2022, 10:00
  • RAW Gelände

Hosted by Nina Queer, Chantal, Grosse Freiheit 114 u. a.

Am Samstag und am Sonntag steigt zum zweiten Mal das von der Grossen Freiheit 114 u. a. präsentierte „Queers- treetfestival“. Von 12:00 bis Mitternacht gibt es auf dem RAW-Gelände Bühnenprogramm mit DJ-Sets und Showeinlagen. Mit dabei u. a. Amy Strong (Foto) u. a. Eintritt ist frei!

DJs & Shows Leberwurst, Magic Magnus, Ellie Caballe u. a.

#gay#lesbian#Open Air


RAW Gelände

Das ehemalige Reichsbahnausbesserungswerk, jetzt RAW-Tempel genannt, ist eines der umkämpftesten Projekte der Stadt. Gleich hinter der Warschauer Brücke gelegen, ist das riesige Gelände mit mehreren Hallen begehrlichen Investorenblicken ausgesetzt. Die schafften es dann auch, dass Ende September im alten RAW die Türen schließen mussten. Doch es geht weiter: Nur ein paar Meter weiter auf dem gleichen Gelände wird weiter gefeiert und getanzt. Hoffentlich noch länger.