Pride

Ersatztermin für den CSD auf der Spree

21. Apr. 2020

Das Orga-Team des „CSD auf der Spree" hat heute einen Ersatztermin bekannt gegeben, da das für den 23. Juli geplante Event wegen der Corona-Maßnahmen nicht stattfinden kann. Der neue Termin ist der 3. September.

Sollte die Veranstaltung auch zu diesem Termin dann aufgrund der Pandemie nicht durchführbar sein, wird der 15. CSD auf der Spree in das nächste Jahr, auf den 22. Juli 2021, verschoben. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Das Team bedankt sich bei allen Gästen, die „sich fast ausnahmslos bereit erklärt haben, gekaufte Tickets zu behalten und mit einer möglichen Umbuchung einverstanden sind“, und auch denjenigen, die trotz der momentanen Situation immer noch Online-Bordkarten buchen.

Your SIEGESSÄULE needs you!
Unterstütze uns jetzt, damit wir Berlins queeres Magazin am Leben halten können!

Jetzt mit PayPal spenden!

Spende auch direkt per Überweisung auf unser Konto Special Media SDL GmbH, Betreff „Support SIEGESSÄULE", unter der IBAN Nummer:
DE22 1005 0000 0190 0947 29

Alle Infos zu unserer Spendenkampagne findet ihr hier:
Kampagne bei Startnext.com
SIEGESSÄULE braucht deine Hilfe! (Artikel zur Spendenaktion)
Aktion: 2020 Solidarity für SIEGESSÄULE

#Pride#CSD